Home
über mich
Ausstellungen
Pfinztaler Kunsttage
Blüten
Aquarelle und mehr
Blüten
Blüten
Blüten
Am Meer
Am Meer
Kommunikation
Kontakt-Formular
Gästebuch
Kinderkurse
Presse/Fotos
Impressum

Abenteuerland Pfinztal 2021


Jetzt wird’s nudelig

 

Keilrahmen, Farbe, Strukturpaste, Sand und Nudeln, kann man denn damit eine Collage gestalten, fragten sich die Kinder.

Und was sollen wir denn mit den Nudeln machen? Jutta Maier und Anke Müller hatten viele Ideen.

Die Kinder entschieden sich für Meereslandschaft, Stadtansichten und Mondrakete. Dann konnte es losgehen, die Keilrahmen wurden mit Strukturpaste und Farben gestaltet. Muscheln, Rigatoni, Penne, Linguine, Tagliolini. Hörnchen, um nur einige zu nennen, wurden bunt bemalt und zum Trocknen in die Sonne gelegt. Anke übernahm die Heißklebepistole und so konnte endlich die Rakete zum Mond starten, Häuser im Mondlicht erstrahlen, Schmetterlinge tanzen und Meereslandschaften  den Sommer zurückbringen.


Danke an die Kinder, die begeistert bei der Sache waren.


Aquarelle von Jutta Maier | jutta-a-maier@web.de